Qualitätsmanagement

Unser Anspruch sind zufriedene Kunden und ausgezeichnete Dienstleistungen

 

Wir sehen unser Qualitätsmanagement als Teilbereich unserer Firmenphilosophie mit dem Ziel, des Erhalts und der Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden. Wir begegnen allen Kundenanforderungen und Wünschen offen und umsetzungsfreudig.

Die ständige Weiterbildung unserer langjährigen Mitarbeiter führt zur Verbesserung der Arbeitsprozesse und der damit einhergehenden  Ausführungsqualität.

Unsere Auftraggeber schätzen unsere Hilfestellung in der Planung und in der Arbeitsvorbereitung.

Die kontinuierliche Revision unserer Arbeiten von Ausführungsbeginn bis zur Fertigstellung zeichnet uns als Mitgliedsbetrieb im Güteschutz Kanalbau aus.

Zufriedene Kunden und die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen sind für uns das maßgebliche Ziel.

 

 

 

Am Karmelenberg 5    56299 Ochtendung    Telefon: 02625 959077-0    Fax: 02625 959077-8    info@microtunnel.de     www.microtunnel.de

Home      Datenschutzerklärung      Impressum